Donnerstag, 2. März 2017

Karten *Für einen Lieblingsmensch*

Huhu ihr Lieben,

so, nun ist Fasching auch wieder rum. Ward ihr deswegen viel unterwegs und habt gefeiert oder tangiert euch das auch nicht wirklich?

Ich möchte euch heute eine einfache Geschenkbox zeigen, die ich mit dem Umschlagfalzbrett hergestellt habe. 


Ich habe mir vorgenommen, mal meinen Papierbestand etwas zu minimieren, deswegen habe ich "alte" Papiere von Authentique hierfür verwendet. Das tolle an diesen Papieren ist, dass sie so eine wundervolle Struktur haben und nicht einfach nur normal glatt sind.


Die Kartenbox wird mit einer Banderole zusammengehalten, die ich mit einem netten Spruch verziert habe. Das ist doch genau das richtige Geschenk für einen Lieblingsmensch: die Oma, die Freundin... oder?

Diese vier Karten plus Umschläge sind in der Box enthalten:


Und hier noch einmal alle einzeln: Das Design ist farblich und stanztechnisch immer ähnlich aufgebaut. Es ist wieder schlicht, aber durch die Stanzteile und den gestempelten Gruß doch auch edel, oder?





Seit Sonntag habe ich dieses Set in mein Lädchen mit aufgenommen. Vielleicht mögen es ja meine Kunden.

Beim nächsten Mal gibt es dann wieder etwas Scrappiges zu sehen - versprochen!

Bis dahin

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen