Samstag, 25. Februar 2017

Minialbum Du & Ich

Hach, es läuft gerade bei mir... da bin ich schon wieder!

Ich möchte euch heute kurz eines meiner absoluten Lieblingslieblingslieblingsminialben vorstellen. Ich liebe sowohl die Art wie es zusammengebaut ist als auch die Gestaltung der Innenseiten.


Dafür werden die Innseiten mittig mit dem Falzbrett gefalzt und die Rückseiten aneinander geklebt. Die Entscheidung, welche Seite verklebt wird, ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach ;-) . Der Umschlag ist etwas länger und wird vorn etwas umgefalzt, damit man da einen Button o.ä. befestigen kann, um das Band daran zu befestigen. Zusätzlich wird er an den Falzen mit Washitape verstärkt.


Die Innenseiten sind immer gleich aufgebaut: links ein Tag mit einem Grund, warum ich meinen Mann liebe. Insgesamt sind es "10 reasons why I love you". Rechts ist dann ein Foto mit der entsprechenden Zahl.


Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von mir ;-)

Das Album habe ich schon vor einer laaangen Weile gemacht, aber ich wollte es hier gern noch zeigen. Es ist wirklich eine simple Idee - mit großer Wirkung.

Ich arbeite noch am OLW2017 - bald, ich verspreche es, gibt es was zu sehen!

Bis dahin, ich freue mich auf euch!

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen