Donnerstag, 23. Februar 2017

Layout Zwei Hände

Huhu,

da bin ich schon wieder.

Heute zeige ich ein Layout, das ich mit der wunderhübschen Serie Oh my heart von Crate Paper Paige Taylor-Evans gewerkelt habe. Das passt so gut zu unseren aktuellen Baby- und Familienbildern.

Ich mag es clean and simple und zugegebenermaßen auch gern ganz ordentlich angeordnet. Seit langem habe ich mal wieder meine Nähmaschine herausgeholt und ich mag total gern, was dabei raus gekommen ist. Aber seht selbst:


Ich habe wirklich alles angenäht, was so möglich war. Das hat eine wunderbar luftige Wirkung.


Diesen Bogenstreifen habe ich aus einem PP ausgeschnitten. Genauso wie die 2 im Wellenkreis.


Das Journaling habe ich auf Vellum mit meiner Schreibmaschine geschrieben und ebenfalls auf einem darunter liegenden Stück PP festgenäht.


Ich mag es total. Sicherlich werde ich dieses Layout in einen Rahmen packen und in irgendeine Ecke unseres Hauses hängen. Mal sehen...

Ich versuche jetzt endlich mal an meinem Onelittleword2017 zu arbeiten und dies hier dann bald mal vorstellen.

Hoffentlich schaut ihr dann auch vorbei?

Alles Liebe

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen