Dienstag, 28. Februar 2017

Layout *Brüllende Löwen*

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart?!

Bei uns sind ja Ferien - Faschingsferien - ich bin mit den Kids allein - denn der Papa ist beim Skifahren. Trotzdem werde ich heute kurz mit den Kids zum wilden Faschingstreiben bei uns im Ort gehen. Für die Kinder ist das doch schön...

Nicht verkleidet, aber doch wie zwei Löwen brüllen meine Männer bei meinem heutigen Layout. Emil hatte die Nase (oder die Windel?) vom vielen Fotoggrafieren voll und hat uns seine Meinung auch lautstark zu verstehen gegeben. Dies nahm der Papa zum Anlass, um ein bisschen mitzubrüllen:


Ich habe wieder die zuckersüße Kollektion von Paige Taylor Evans Oh my heart  verwendet. Dieses PP mit den kleinen Quadraten ist mir sofort ins Auge gesprungen und schwups hatte ich auch schon eine Idee. Wieder ganz schlicht gehalten, mag ich sehr.


Das Journaling habe ich wieder mit der Schreibmaschine auf Vellum geschrieben - das gibt auf dem Foto einen luftig-lockeren Effekt.


Die einzelnen Quadrate habe ich zunächst wieder mit der Nähmaschine befestigt und dann mit ein paar Embellis verziert.


So, das war`s auch schon wieder von mir.

Am Donnerstag gibt es hier eine Karteninspiration.

Bis dahin grüßt euch von Herzen

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen