Montag, 22. April 2013

Braun und Rosa...

... so lautet die aktuelle Challenge beim Steckenpferdchen. Ich brauchte eine Dankes-Karte und habe mich von dieser Farbkombi inspirieren lassen. Das ist dabei heraus gekommen:


Der untere Rand ist ein Stempel von Hero Arts, den ich mit dem Kirschduft-Embossingpulver von Stampin' up heiß embosst habe. Sieht man das ein bisschen auf dem Foto?


Die Stanzen sind von Memory Box: Elegant Scrollwork und Lovely Aster.


Und, was meinst du?

Alles Liebe,

Nadine

Kommentare:

  1. Die Karte sieht echt total klasse aus, mir gefällt die Farbkombi sehr gut, so schön zart! Die Blume ist echt ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du bei der Steckenpferdchen-Challenge dabei bist! Und deine Karte gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen